Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Schussgeräusche und Hilferufe

Erbenheim, Wandersmannstraße, 07.09.2012, gg. 21.00 Uhr

(ho) Schüsse und Hilferufe in Erbenheim haben am Freitagabend für einen umfangreichen Polizeieinsatz gesorgt. Mehrere Zeugen meldeten am Freitagabend zwei Schüsse und anschließend Hilferufe eines Mannes und Hundegebell.

Die Aussagen wurden von der Polizei sehr ernst genommen und sofort weitere Einsatzkräfte der Polizeidirektion Wiesbaden und der Hessischen Bereitschaftspolizei angefordert. Auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz und erkundete das beschriebene Gelände von oben. Nachdem jedoch keine verdächtigen Feststellungen gemacht werden konnte, wurde der Einsatz gg. 22.15 Uhr abgebrochen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ein Segelflugzeug stürzt genau auf der Grenze zwischen Deutschland und Frankreich ab. Wer bekommt den Motor?
- Segelflugzeuge haben keinen Motor...

Banner