Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Schussgeräusche und Hilferufe

Erbenheim, Wandersmannstraße, 07.09.2012, gg. 21.00 Uhr

(ho) Schüsse und Hilferufe in Erbenheim haben am Freitagabend für einen umfangreichen Polizeieinsatz gesorgt. Mehrere Zeugen meldeten am Freitagabend zwei Schüsse und anschließend Hilferufe eines Mannes und Hundegebell.

Die Aussagen wurden von der Polizei sehr ernst genommen und sofort weitere Einsatzkräfte der Polizeidirektion Wiesbaden und der Hessischen Bereitschaftspolizei angefordert. Auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz und erkundete das beschriebene Gelände von oben. Nachdem jedoch keine verdächtigen Feststellungen gemacht werden konnte, wurde der Einsatz gg. 22.15 Uhr abgebrochen.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

MANCHMAL denkt die Ameise.
Wenn sie auf Ameisenstraße
Marschiert.
An die Zeit, weniger ihrer
Art.

Es gab keinen großen Haufen.
Zum Erhalten.
Keine Königin.
Zum Ernähren.

Nur Ameisensippen.
Und jeder hatte seinen Namen.
Wann entschloßen Ameisen...
So zu leben?

Und marschiert weiter.

(Stefan Simon)