Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Hoher Sachschaden nach Brandstiftung

Wiesbaden, Nerostraße, 23.09.2012, 06.30 Uhr

(ho) Die Wiesbadener Kriminalpolizei sucht nach einer Brandstiftung in der Nerostraße am frühen Sonntagmorgen, einen Taxifahrer, der möglicherweise Hinweise auf tatverdächtige Personen geben kann.

Wie bereits gemeldet war durch das Feuer an zwei geparkten Fahrzeugen ein Sachschaden von mindestens 30.000 Euro entstanden. Nach Zeugenaussagen steckten vier bisher unbekannte Täter zunächst eine Couch in Brand, die in der Nerostraße zwischen den Fahrzeugen abgestellt war.

Das Feuer griff schließlich auf die Pkw über, die dabei erheblich beschädigt wurden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand stiegen die vier verdächtigen Personen kurz nach dem Anzünden der Couch in ein Taxi und fuhren davon. Auch dies wurde von einem Zeugen beobachtet.

 
Regionale Werbung
Banner