Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffen gefahren - gesehen worden - geschnappt


Auf der Rheinhessenstraße fiel am 24.09.2012, 20:46 Uhr, einem Verkehrsteilnehmer ein vor ihm fahrender Pkw, der teilweise in Schlangenlinien geführt wurde, auf und er meldete ihn der Polizei.

Die Beamten konnten den Wagen im Landwehrweg anhalten und die Fahrerin (45) überprüfen. Der Grund für ihre Fahrweise war vorangegangener Alkoholkonsum, ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,79 Promille.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner