Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Randalierer schmeist mit Kassse nach Personal

Wiesbaden, Kirchgasse, 27.09.2012, 19.35 Uhr

(ho) Da ihm die Umsetzung seiner Bestellung durch das Personal eines Schnellrestaurants offenbar nicht schnell genug ging, hat ein bisher unbekannter Mann gestern am frühen Abend randaliert. Zunächst titulierte er die Angestellten hinter dem Verkaufstresen mit üblen Beschimpfungen, worauf er gebeten wurde, das Restaurant zu verlassen.

In diesem Moment rastete der Mann aus und warf mit seinem Kleingeld nach den Angestellten, von denen eine Frau im Gesicht getroffen wurde. Anschließend nahm er eine Spendenbox aus Plexiglas vom Tresen, die er ebenfalls mit voller Wucht in Richtung der Geschädigten schleuderte.

Als davon jedoch niemand getroffen wurde, ergriff er eine der Kassen und warf sie um. Anschließend ging er aus dem Restaurant und lief davon. Eine Fahndung nach dem Randalierer verlief ergebnislos.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

MANCHMAL denkt die Ameise.
Wenn sie auf Ameisenstraße
Marschiert.
An die Zeit, weniger ihrer
Art.

Es gab keinen großen Haufen.
Zum Erhalten.
Keine Königin.
Zum Ernähren.

Nur Ameisensippen.
Und jeder hatte seinen Namen.
Wann entschloßen Ameisen...
So zu leben?

Und marschiert weiter.

(Stefan Simon)