Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Verkehrskontrolle – Fahrt unter Drogeneinfluss ?

In der Nacht zum Sonntag, 30.09.2012, 01:00 Uhr, wurde ein 19-jähriger Pkw-Fahrer in der Albert-Stohr-Straße kontrolliert. Aufgrund von diversen Ausfallerscheinungen wie gerötete und glasige Bindehäute, Augenlidflattern, starkes Körperzittern, Kiefermuskelzuckungen, ein Wiegen des Körpers in verschiedene Richtungen sowie verzögerte Reaktionszeiten vermuteten die Beamten Drogenmissbrauch.

Der 19-Jährige verweigerte aber eine freiwillige Blutentnahme. Erst nach einer richterlichen Anordnung stimmte er zu. Das Ergebnis liegt noch nicht vor. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner