Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Schußwaffe war Spielzeug


Eine besorgte Mainzerin meldete am 22.10.2012, 16:28 Uhr, einen Fahrradfahrer mit einem Gewehr in der Hand im Bereich des Victor-Hugo-Ufers. Die Polizei rückte aus und entdeckte den Verdächtigen im Bereich Winterhafen – und konnte Entwarnung geben. Das Gewehr war für eine echte Waffe oder eine Anscheinswaffe zu klein. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, der 38-Jährige hatte das Spielzeuggewehr aus Plastik gefunden und wollte es seinen Kindern mitbringen.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie weit ist es eigentlich von Bayern nach München?
- ???

Banner