Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Kein Führerchein, kein Kennzeichen, dafür aber Waffe dabei


Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnten am 15.11.2012, 22:53 Uhr, drei Jugendliche (16) auf zwei Motorrollern am Katzenberg in Finthen angehalten werden.

Nach eigenen Angaben eines der 16-Jährigen kann der Roller mindestens 60 Stundenkilometer fahren. Er konnte jedoch nur eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen.

Außerdem führte er eine Schreckschusspistole samt Munition mit sich. Auch der andere Roller soll nach deren Angaben frisiert sein, dafür befand sich ein längst abgelaufenes Kennzeichen am Mofa. Die Ermittlungen laufen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Auf welchem Weg liegt kein Staub?
- Auf dem Dienstweg

Banner

Neueste Nachrichten