Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffene Berlinerin tanzte zu wild...

Am 23.11.2012, 23:49 Uhr, meldeten die Türsteher einer Diskothek in der Großen Bleiche eine junge Frau (18 Jahre), die alkoholisiert wild getanzt und dadurch andere Gäste gestört hatte. Die junge Frau wollte aber die Diskothek nicht verlassen, weshalb die Polizei gerufen wurde. Sie überprüften die Personalien der Berlinerin und die Atemalkoholkonzentration (immerhin 3,12 Promille) und entschieden für die junge Dame, dass der Abendausflug hiermit zu Ende ist.

In einer Diskothek in der Rheinallee wollte eine Frau (24) am 25.11.2012, 03:38 Uhr, nicht bezahlen, weshalb nach einem verbalen Streit die Polizei gerufen wurde. Diese junge Dame erreichte 1,3 Promille.
 
Regionale Werbung
Banner