Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Tasche mit Firmenschlüsseln und Koran gesucht

Am 13.11.2012 wurde kurz nach 16:00 Uhr in Bretzenheim in der Schwedenstraße die Seitenscheibe eines Pkw eingeschlagen und unter anderem eine dunkelblaue Laptoptasche ohne Laptop, aber mit einem Schlüsselbund mit circa 20 Firmenschlüsseln, Plastikbehältnissen und einem Koran-Buch entwendet.

Eine aufmerksame Zeugin hatte die Tat bemerkt und sofort der Polizei gemeldet (wir berichteten). Der Täter wurde zeitnah gefasst. Er gab an, diese Laptoptasche in Tatortnähe abgestellt zu haben. Diese Tasche konnte bislang auch nach Absuche mit dem Geschädigten nicht aufgefunden werden. Abgegeben wurde sie auch noch nicht.

Das Ablagegebiet kann auf das Gebiet Schwedenstraße, Essenheimer Straße, Alfred-Mumbächer Straße, Hochstraße und Bebelstraße in Bretzenheim begrenzt werden, da der 25-jährige Täter an der Ecke Alfred-Mumbächer Straße, Albanusstraße festgestellt und verfolgt wurde, zu diesem Zeitpunkt aber keine Laptoptasche mit sich führte.
 
Regionale Werbung
Banner