Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Kein Führerschein dafür bekifft

In der Mainzer Neustadt wurde am 29.11.2012, 16:51 Uhr, ein Pkw-Fahrer (25) einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er konnte weder einen Führerschein noch andere Ausweise vorzeigen, wies aber deutliche Anzeichen für Drogenkonsum (Zittern, Schwitzen, gestörter Gleichgewichtssinn, gerötete Bindehäute) auf.

Vor Ort konnte kein Drogenschnelltest durchgeführt werden, weshalb dem jungen Mann auf der Dienststelle eine Blutprobe abgenommen wurde. Er gab an, keinen Führerschein mehr zu besitzen und zuletzt am Morgen Drogen konsumiert zu haben.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner