Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffen und Bekifft am Steuer


4,6 Promille

Am 17.12.2012, 23:27 Uhr, kontrollierte die Polizei einen Fahrzeugführer (27) in Bretzenheim, Am Wildgraben, nachdem er mit seinem Pkw zwei ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellte Fahrzeuge touchiert und erheblichen Sachschaden verursacht hatte. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch festgestellt, der junge Mann erreicht bei der Atemalkoholkontrolle 4,6 Promille…

Unter Drogeneinfluss
Am 17.12.2012, 09:14 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Carl-Zeiss-Straße der Pkw eines Mannes (25) angehalten und kontrolliert. Ein Test auf möglichen BTM-Konsum verlief nicht zugunsten des Beschuldigten. Ein Urintest reagierte positiv auf THC. Dem jungen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was ist der Unterschied zwischen einem Glatzkopf und einem Mofa?
- Ein Mofa kann man frisieren

Banner