Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Schonb wieder: Exhibitionist erschreckt zwei Frauen

Samstag, 05.01.2013, gegen 01:00 Uhr

Ein bisher unbekannter Exhibitionist hat in der Nacht zum Samstag zwei junge Frauen erschreckt. Die beiden Frauen hatten sich gerade in der Wilhemiterstraße in ihr geparktes Auto gesetzt und wollten losfahren, als ein Mann an der Fahrerseite erschien und mit Handzeichen um Feuer für seine Zigarette bat.

Erst jetzt bemerkte eine der Frauen, dass der Mann dabei sein Geschlechtsteil entblößt hatte. Die Frau fuhr sofort los und hielt eine Funkstreife in der Holzhofstraße an. Der Täter flüchtete in Richtung Ritterstraße.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

MANCHMAL denkt die Ameise.
Wenn sie auf Ameisenstraße
Marschiert.
An die Zeit, weniger ihrer
Art.

Es gab keinen großen Haufen.
Zum Erhalten.
Keine Königin.
Zum Ernähren.

Nur Ameisensippen.
Und jeder hatte seinen Namen.
Wann entschloßen Ameisen...
So zu leben?

Und marschiert weiter.

(Stefan Simon)