Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Essen brannte - Familie verletzt

Wiesbaden, Schwalbacher Straße, 07.01.2013, 17.35 Uhr

(ho) Angebranntes Kochgut war ursächlich für einen Vorfall, bei dem am Abend eine fünfköpfige Familie durch Rauchgase leicht verletzt worden ist. Wegen der starken Rauchentwicklung in der Wohnung musste diese durch die Feuerwehr belüftet werden.

Das Kochgut wurde auf dem Herd vergessen und geriet in Brand, sodass sich die Rauchgase in der gesamten Wohnung verteilten.

Aufgrund des Einsatzes mehrerer Rettungswagen und Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr war die angrenzende Platterstraße zeitweise auf beiden Fahrspuren blockiert und der Verkehr musste umgeleitet werden.

 
Regionale Werbung
Banner