Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Verkehrskontrollen mit wenig Beanstandungen


Am 14.01.2013, 13:30 Uhr, bis 14.01.2013, 19:15 Uhr, überprüfte die Polizei an verschiedenen Kontrollstellen in Mainz die Verkehrssicherheit von Fahrzeugen und Fahrern:
Im Dr.-Martin-Luther-King-Weg wurden insgesamt 41 Personen und 110 Fahrzeuge kontrolliert, insgesamt mussten acht Mängelberichte ausgestellt werden.

In der Saarstraße stadtauswärts wurden 55 Fahrzeuge kontrolliert, davon sechs Fahrräder. Außerdem wurden 61 Personen überprüft. Es kam zu drei Verwarnungen, vier Anzeigen wegen Ordnungswidrigkeiten und sechs Mängelberichten.

Die Maßnahmen wurden bis zum 15.01.2013, 02:00 Uhr, in Form mobiler Verkehrskontrollen fortgesetzt. Hier kam es trotz diverser Überprüfungen zu keinen besonderen Feststellungen und Ereignissen.
 
Regionale Werbung
Banner