Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffen und Reifen platt - Lappen weg

Montag, 21.01.2013, 20:15 Uhr

Eine aufmerksame Zeugin meldete am Abend der Polizei einen Autofahrer, der in der Industriestraße, Fahrtrichtung Budenheim, mehrfach auf die Gegenfahrbahn kam und plötzlich sein Fahrzeug wendete und wieder Richtung Mombach fuhr.

Die Polizei konnte das Fahrzeug im Bereich der Dahlheimer Wiese anhalten und kontrollieren. Der Fahrzeugführer (46) stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 2,34 Promille. Die Beamten bemerkten weiterhin, dass am Fahrzeug der linke Vorderreifen platt war.

Dem 46-jährigen Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner