Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Bekifft gefahren?

Dienstag, 29.01.2013, 03:30 Uhr

In der Nacht zum Dienstag meldete ein aufmerksamer Zeuge einen auffälligen Fahrzeugführer auf der Rheinstraße, welcher über rote Ampeln gefahren sei und inzwischen in der Nähe eines Hotels angehalten habe.

Dort wurde er von den Beamten in seinem Fahrzeug sitzend angetroffen. Die Kontrolle gestaltete sich schwierig, der junge Fahrer gab an, krank zu sein, redete wirr und wechselte immer wieder zwischen verbal aggressiven und apathischen Momenten.

Zudem verweigerte er einen Atemalkohol- sowie einen Mahsantest. Bei seiner Durchsuchung wurde eine größere Menge Betäubungsmittel sichergestellt. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, der Mann zur Polizeiinspektion gebracht, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner