Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Toter in der Mülltonne

Wiesbaden, Bertramstraße, 31.01.2013, gg. 07.00 Uhr

(ho) Angehörige der Wiesbadener Entsorgungsbetriebe haben am Morgen einen Toten in einer Großraummülltonne im Wendehammer der Bertramstraße gefunden.

Die männliche Person konnte bisher noch nicht identifiziert werden. Nach dem Auffinden wurde unmittelbar eine Leichenschau durchgeführt, bei der festgestellt wurde, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben ist.

Neueste Meldung:

(ho) Die männliche Person, die am Morgen tot in einer Großraummülltonne aufgefunden wurde, ist anhand seiner Fingerabdrücke identifiziert worden. Es handelt sich um einen polnischen Staatsangehörigen (41) ohne festen Wohnsitz.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie weit ist es eigentlich von Bayern nach München?
- ???

Banner