Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Schreier tritt Polizisten

Wiesbaden, Kranzplatz, 03.02.2013, gg. 01.45 Uhr

(ho) Ein laut schreiender 19-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Der Betroffene war zuvor von der Streife aufgefordert worden leiser zu sein, was dieser jedoch ignorierte.

Als er daraufhin kontrolliert werden sollte, wurde er aggressiv und trat schließlich auf die Polizisten ein. Diese setzten sich zur Wehr und nahmen den 19-Jährigen schließlich in Gewahrsam. Gegen den Mann wurde Strafanzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte erstattet.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten