Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Randalierer kommt in Zelle

Samstag, 02.03.2013, 01:30 Uhr

Weil ein Besucher (19) sich in einer Diskothek in der Holzhofstraße nicht benommen hatte, wurde er des Lokals verwiesen, wollte aber seine Rechnung nicht zahlen.

Im Beisein der Polizei zahlte er diese dann schließlich doch. Wegen seiner Alkoholisierung, seines weiterhin aggressiven und uneinsichtigen Verhaltens wurde ihm anschließend ein Platzverweis für den Bereich des Diskothekenviertels in der Holzhofstraße erteilt, dem er nach mehrfacher Aufforderung nicht nachkam.

Daher musste der junge Mann die Nacht in der Polizeizelle verbringen.

 
Regionale Werbung
Banner