Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

... und dann war da noch...

Polizeibeamter als Postbote unterwegs

Donnerstag, 14.03.2013, 09:30 Uhr: Am Donnerstagmorgen rutschte eine Postbotin (40) in der Kleinen Langgasse auf Glatteis so unglücklich aus, dass sie hinstürzte und sich hierbei verletzte.

Der alarmierte Rettungsdienst nahm die Postbotin zur weiteren medizinischen Versorgung mit in das Vincenz-Krankenhaus. Allerdings stand jetzt noch ihr fahrbarer Postwagen vor Ort, der nicht verschlossen werden konnte.

Kurzerhand stellten die Beamten den Wagen sicher und schoben ihn zur Polizeiinspektion Mainz 1, in der Weißliliengasse, wo er dann vom informierten Hauptpostamt abgeholt wurde.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Fragt der Werkstattmeister einen 92-jährigen Autofahrer: "Ist ihr Auto schon öfter mal überholt worden?"
- Der antwortet: "Ja, sogar schon von Fußgängern!"

Banner

Neueste Nachrichten