Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Bekiffter Saarländer in Bretzenheim geschgnappt

Montag, 18.03.2013, 13:50 Uhr

Im Südring in Bretzenheim wurde ein Autofahrer (26) aus dem Saarland kontrolliert. Bei ihm wurden von den Polizeibeamten körperliche Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand.

In seinem Fahrzeug wurden außerdem eine Schreckschusspistole mit dazugehöriger Munition, sowie ein Schlagring aufgefunden. Eine dazu benötigte Berechtigung konnte der Mann nicht vorweisen.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Er wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen, beide Waffen wurden sichergestellt. Gegen den Mann werden mehrere Anzeigen vorgelegt.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten