Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mann geht auf Polizisten los - Festnahme

Wiesbaden, Bleichstraße, Samstag, 23.03.2013, 03.03 Uhr,

Ein aggressiver 19-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen in der Bleichstraße von der Polizei festgenommen worden. Zwischen zwei 18- und 21-jährigen Männern war es zuvor zu einer Schlägerei gekommen.

Als die Polizei eintraf und die beiden Kontrahenten festnehmen wollte, mischte sich der 19-Jährige ein, beleidigte die Beamten und wurde handgreiflich.

Daraufhin setzten sich die Beamten gegen den aggressiven 19-Jährigen zur Wehr und nahmen ihn fest.

Da der junge Mann beim Einschreiten leicht verletzt worden ist, wurde von der Polizei zur Untersuchung ein Arzt hinzugezogen. Es wurde Strafanzeige erstattet und die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner