Zu einer öffentlichen Sitzung kommt die Finanzkommission AKK am Montag, 29. April, um 17 Uhr im Bürgerhaus Kostheim, Winterstraße 20, zusammen.
Neben Geschäftsordnungsangelegenheiten stehen die Anmeldungen zum Haushaltsplan 2014/2015 sowie die Neuordnung der Verfügungsmittel der Ortsbeiräte AKK für den Haushaltsplan 2014/2015 auf der Tagesordnung.
Im Anschluss findet um 18 Uhr eine gemeinsame Sitzung der AKK-Ortsbeiräte Amöneburg, Kastel und Kostheim statt. Auf der Tagesordnung stehen die Empfehlungen der AKK-Finanzkommission zu den Haushaltspunkten und ein Zuschussantrag der Wilhelm-Leuschner-Schule.
Außerdem stellt die Polizei ihr Konzept zur Einführung von Stadtteilbeamten vor. Der letzte Tagesordnungspunkt „Radweg Steinern Straße“ wird nur von den Ortsbeiräten Kastel und Kostheim debattiert.
< Wiesbadener CDU versorgt unverblümt seine Leute mit Posten | PINs für die Polizei? PIRATEN sagen NEIN! > |
---|