Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Drei Jubiläen an einem Wochenende

Begleitet von den ersten Sonnenstrahlen gab es am 13.04.2013 in Finthen gleich drei Gründe zu feiern. Die Jean-Pierre-Jungels-Straße 4 vereinte drei Jubiläen zu einem „Tag der offenen Tür“. Peter Dinckels, der nunmehr bereits seit 30 Jahren als Rechtsanwalt in Finthen tätig ist, ließ sich vor genau 10 Jahren in diesen Räumlichkeiten nieder, um seinen Mandanten, insbesondere als Fachanwalt für Familienrecht, zur Seite zu stehen.

Hinzu kam in diesem Jahr seine Ehefrau, die den wertvollen Platz verstaubter Akten erkannte und mit ihrem Labor „Zahntechnik Kahmann“ sogar die Rheinseite wechselte, um dort in neuem Glanz zu erstrahlen. Frau Dinckels machte sich vor 18 Jahren selbständig und ist neben Edelmetall-Arbeiten auch auf ästhetisch anspruchsvolle Vollkeramik-Restaurationen spezialisiert.

Der dritte Jubilar - die Kanzlei Arens, Kordel und Chwalek – blickt auf ihr erstes Jahr an diesem Standort zurück. Sie gehört einem Verbund von acht Büros an verschiedenen Standorten in Deutschland an. Die aus Kastel stammende Rechtsanwältin Katharina Chwalek mit Schwerpunkten im Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und Vertragsrecht holte außerdem den Berufsbetreuer Kevin Dillenberger mit in die Räumlichkeiten, der auch im Bereich Insolvenzangelegenheiten tätig ist.

Zeitgleich zum Frühlingserwachen wurden Kunden, Mandanten und Freunde ab 14:00 Uhr mit einem edlen Tropfen willkommen geheißen. Die Türen standen jedem Besucher offen. Alle Gäste wurden nicht nur freundlich empfangen, sondern auch kulinarisch verwöhnt.

Bei bester Stimmung ließen es sich die Jubilare nicht nehmen, ihre Gäste mit einem thailändischen Buffet zu verwöhnen. Bei interessanten Gesprächen konnten viele neue Kontakte geknüpft werden, die zum Erfolg dieses Tages beigetragen haben. Getreu dem Motto: „Erfolg stellt sich nie nur durch einen Einzelnen ein!“ ließ man den Abend gemeinsam ausklingen.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welcher Baum hat keine Wurzeln?
-  ...der Purzelbaum...

Neueste Nachrichten