Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Marihuana-Pflanzen gefunden / Joints geraucht

Marihuana-Pflanzen gemeldet

Auf dem Winterhafendamm, Victor-Hugo-Ufer, entdeckte ein Passant am 29.04.2013, 11:20 Uhr, fünf Töpfe mit Marihuana-Pflanzen und meldet den Fund der Polizei. Diese stellte die Töpfe mit den bereits abgeernteten Pflanzen sicher. Wer die Kübel dort abstellte, ist nicht bekannt.

Zeuge meldete Joint rauchende Jugendliche

Ein Passant meldete drei verdächtige Jugendliche am 29.04.2013, 18:46 Uhr, vor dem Mombacher Schwimmbad. Als die Polizei die drei jungen Männer (16 und 17 Jahre) vor Ort antraf und kontrollierte, konnten bei zwei von ihnen Tütchen mit Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Einer der beiden hatte zuvor versucht, sein Tütchen im Gebüsch zu verstecken, was den Beamten aber nicht entgangen war.
 
Regionale Werbung
Banner