Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Zuschüsse an Tierpark Kastel werden ausgezahlt


Die Auszahlung der Zuschüsse an den Tierpark Kastel sei diese Woche in die Wege geleitet worden. Dies teilt Grünflächendezernentin Birgit Zeimetz mit.

Sie freue sich, dass die Prüfung der Unterlagen des Vereins erfolgreich abgeschlossen werden konnte und nun auch letzte finanztechnische Fragen geklärt seien. Auch für die nachfolgenden Haushaltsjahre soll es eine Lösung geben, kündigt die Dezernentin an.

Die Dezernentin wörtlich: „Am kommenden Dienstag werden wir mit der Vereinsführung zusammenkommen und dem Verein unsere Idee präsentieren. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute und für alle Seiten akzeptable Lösung finden werden, die dann als Vorschlag in die Haushaltsberatungen der städtischen Gremien eingespielt werden kann“.
 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)