Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffen und bekifft geschnappt


In der Rheinstraße sichtete eine Polizeistreife am 16.05.2013, 04:26 Uhr, einen Roller, auf dem zwei Personen ohne Helm fuhren.

Trotz Fluchtversuch konnte der Roller in Höhe der Holzhofstraße zeitnah kontrolliert werden. Bei dem Fahrzeugführer (26) und seinem Sozius (28) wurde starker Alkoholgeruch festgestellt.

Über eine Fahrerlaubnis verfügen beide nicht. Außerdem waren die beiden Rüsselsheimer schon erheblich polizeilich in Erscheinung getreten, gegen einen der beiden bestanden noch zwei offene Haftbefehle.

Der Fahrer gab außerdem zu Drogen konsumiert zu haben.
----------
Bereits am 15.05.2013, 22:13 Uhr, hatte die Polizei einen rasenden Rollerfahrer in der Berliner Straße kontrolliert. Der 24-jährige Mann (ebenfalls polizeilich schon erheblich in Erscheinung getreten) fuhr nicht nur riskant, sondern auch ohne Fahrzeugkennzeichen.

Er gab bei seiner Kontrolle zu, unter Drogeneinfluss zu stehen und keine Fahrerlaubnis zu haben. Im Anschluss wurden die Beschuldigten jeweils zur Polizeiinspektion verbracht, wo Blutentnahmen erfolgten. Die Roller wurden sichergestellt.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner