Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Brand verursacht Sachschaden

Bierstadt, Limesstraße, 16.05.2013, gg. 00.30 Uhr

(ho) Beim Brand im Bereich eines Durchganges zwischen einem Kiosk und einem Wohnhaus, ist in der vergangenen Nacht ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro entstanden.

Ein Zeuge wurde zunächst auf einen brennenden Stapel von dort gelagerten Holzbalken- und Paletten aufmerksam und verständigte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte machten sich sofort auf den Weg zum Brandort und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen.

Dieses hatte beim Eintreffen der Feuerwehr bereits auf eine hölzerne Überdachung zwischen den beiden Häusern übergegriffen. Der Sachschaden wird nach einer ersten Schätzung auf etwa 50.000 Euro beziffert.

Da Brandstiftung im vorliegenden Fall nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Wiesbadener Kriminalpolizei um Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer (0611) 345-0.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner