Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Hubschrauber-Fluglärm ist heftigst!
E-Mail PDF

Hubschrauber-Fluglärm ist heftigst!

Wie schon angekündigt, bewahrheitet sich leider die Information, daß durch den Umzug des US-Hauptstützpunkt von Heidelberg nach Wiesbaden der Fluglärm nun noch erheblich stärker wird; vor allem die Trainingsflüge der "Black Hawk" - Hubschrauber, die direkt über uns in Kastel/Amöneburg stattfinden und teils bis in die Nacht hinein gehen, sind heftigst:

Ich schrecke jedesmal aus dem Schlaf und mein 15-jähriger Sohn findet auch keine Nachtruhe mehr und kann sich in der Schule kaum noch konzentrieren!

Gerne lade ich mal die Verantwortlichen, die die Flüge genehmigt haben, ein, bei uns zu übernachten - aber dies wir sich von denen wohl kaum einer antun...

Abs. Martin Klink, Kastel

Lesen Sie zu diesem Thema auch HIER

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

Es zieht mich zu jener Stadt, deren Wege Wasser sind.
Dorthin, wo der Tod in Schönheit veredelt ist.
Sanft umschließt mich schwarzes Holz.
Sanft wiegt es mich in Schlaf ohne Traum.
Grabespaläste entstorbener Zeit schweben  vorbei.
Gemeinsam sinken wir in dunkles Blau, wo die Welt unsere Ruhe nicht findet.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten