Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

FW nominieren Nordenstädter zum Direktkandidaten für WK 31 (auch AKK)

FREIE WÄHLER nominieren Christian Bachmann als Direktkandidaten für den Wahlkreis 31 – Jens Lang wird Ersatzkandidat

Die Kreisvereinigung FREIE WÄHLER hat in einer Mitgliederversammlung die Direktkandidaten für den Wahlkreis 31 (Wiesbadens Osten und AKK) nominiert. Für die Partei, welche am 22.9. auch zum ersten Mal bei der Bundestagswahl teilnehmen wird, geht der Stadtverordnete Christian Bachmann (38) aus Nordenstadt ins Rennen.

„Wir sind stolz darauf bei der ersten Landtagswahl seit Gründung direkt einen Kandidaten stellen zu können. Für den zweiten Wiesbadener Wahlkreis wird noch separat entschieden“ so Bachmann. Zum Ersatzkandidaten für den Wahlkreis wurde der 35-jährige Lehrer Jens Lang, ebenfalls aus Nordenstadt gewählt.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)

Neueste Nachrichten