Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Bissiger Randalierer leistet Widerstand

Wiesbaden, Dotzheimer Straße, 27.05.2013, gg. 23.00 Uhr

Ein betrunkener Randalierer (35) hat sich am späten Montagabend erheblich gegen seine Festnahme gewehrt. Nachdem er bei einer Sachbeschädigung an einem geparkten Fahrzeuges beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizisten festgehalten wurde, sollte er anschließend durchsucht werden.

Dagegen setzte sich der Mann zur Wehr, sodass ihm Handfesseln angelegt werden mussten. Damit nicht genug bespuckte er nun die Beamten, trat nach ihnen, überzog sie mit Beleidigungen und versuchte, sie durch Bisse zu verletzen.

Bei den Tritten trat er unter anderem gegen die Tür des Streifenwagens, die dabei gegen einen geparkten Pkw stieß. Dabei entstand weiterer Sachschaden. Nach einer Blutentnahme auf dem Revier wurde der Mann in Polizeigewahrsam genommen.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn sich Müllmänner Witze erzählen, schmeißen die sich dann selbst weg vor lachen?

Banner