Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffen ausgerastet...

Montag, 03.06.2013, 02:55 Uhr

Weil der Wirt einer Gaststätte in der Bahnhofstraße einem Gast kein Bier mehr ausschenken wollte, da der Gast zu betrunken war, rastetet dieser am frühen Montagmorgen aus.

Er wirft Gläser, Aschenbecher und Stühle durch den Raum.  Die Bilanz: Ein leicht verletzter Gast, der mit einem Aschenbecher am Oberschenkel getroffen wurde, sechs zerstörte Aschenbecher, 2 zerbrochene Biergläser und ein kaputter Barhocker.

Dem 35-jährigen Täter aus Mainz wurde ein Platzverweis erteilt. Zudem wurde gegen ihn eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung gefertigt.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)