Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Exhibitionist konnte nicht flüchten

Am 09.06.2013, 04:25 Uhr, meldeten Passanten einen Exhibitionisten zwischen den Bonifaziustürmen im Bereich der Anna-Seghers-Bibliothek.

Der Mann (39), der vorher schon in der Innenstadt aufgefallen war, hatte sein T-Shirt hochgezogen und seine Hose heruntergelassen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Beim Eintreffen der Funkstreifen versuchte der 39-Jährige sich durch Flucht den polizeilichen Maßnahmen zu entziehen, das Weglaufen scheiterte jedoch an der heruntergelassenen Hose.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Warum liegt auf dem WC von Beamten meist 3-lagiges Klopapier?
-  Weil sie von jedem Scheiß meist 2 Durchschläge benötigen...