Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mitternächtliche Kontrolle – Joint und Marihuana sichergestellt

Am 11.06.2013, kurz nach Mitternacht, erschreckten sich wohl zwei junge Männer im Alter von 19 und 25 Jahren. Die Beiden saßen auf einer Parkbank am Fichteplatz, als ein Polizeifahrzeug vorbeikam.

Einer sprang schnell auf und versuchte sich in aller Eile hinter einem Baum zu verstecken. Da nun Fluchtbestrebungen im Allgemeinen immer auf ein schlechtes Gewissen oder kriminelle Machenschaften hindeuten, stiegen die Beamten aus, um die beiden zu kontrollieren.

Der Mann, der noch auf der Bank saß, warf sofort etwas weg – einen Joint, wie sich herausstellte. Bei der Durchsuchung des Mannes wurden noch mehrere Plastiktütchen mit vermutlich Marihuana entdeckt.

Sein Bekannter hatte ein weiteres Plastiktütchen mit grüner Substanz hinter dem Baum versteckt, aber auch dieses wurde gefunden und sichergestellt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner