Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Fahrer beschickert - Weiterfahrt untersagt

Auf der Finther Landstraße fiel einer Polizeistreife am 14.06.2013, 01:18 Uhr, ein unsicherer Pkw-Führer auf.

Der Fahrer (56) roch nach Alkohol und hatte deutliche Ausfallerscheinungen (u.a. stark schwankender Gang).

Er willigte einem Alkoholtest zu und erreichte 1,60 Promille Atemalkoholkonzentration.

Eine Blutprobe wurde obligatorisch, Fahrzeugschlüssel und Führerschein wurden sichergestellt und der Pkw verschlossen vor Ort abgestellt.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wenn man es braucht, dann wirft man es weg und wenn man es nicht braucht holt man es wieder zurück. Was ist das?

- Der Anker

Banner