Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Polizisten angegriffen - Festnahme

Wiesbaden, 14.06.2013, gg. 22.30 Uhr

(ho) Am Freitagabend wurden zwei Männer im Alter von 22 und 30 Jahren nach einem Angriff auf Beamte der Wiesbadener Polizei festgenommen. Die beiden alkoholisierten Männer fielen durch ihr Verhalten auf und sollten einer Personenkontrolle unterzogen werden.

Dagegen setzten sie sich zur Wehr und gingen auf die Beamten los. Das Duo wurde daraufhin festgenommen und mit zur Wache genommen. Nach einer Blutentnahme wurden beide in das Polizeigewahrsam eingeliefert und dort ausgenüchtert. Die beiden Polizisten blieben unverletzt.
 
Regionale Werbung
Banner