Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mann im Morgengrauen auf dem Dach

Wiesbaden, Seerobenstraße, 19.06.2013, 04.35 Uhr,

(pl) Am frühen Mittwochmorgen wurden drei Polizeistreifen wegen eines möglichen Einbrechers in die Seerobenstraße gerufen und erlebten dort eine Überraschung. 

Ein Anrufer meldete der Polizei gegen 04.35 Uhr, dass soeben in der Seerobenstraße ein Mann die Feuerleiter eines Hauses hinaufgestiegen war und es sich hierbei um einen Einbrecher handeln könnte. 

Vor Ort angekommen stellte sich den eingesetzten Polizisten die Situation ganz anders dar. Auf einer Plattform mit Geländer, die am Ende der Feuerleiter kurz unterhalb des Firstes angebracht war, saß ein Mann, der in aller Seelenruhe eine Satellitenschüssel montierte.

Dieser nutzte wohl die frische, relativ kühle Luft des Morgens für seine Dacharbeit, so dass er dann möglicherweise tagsüber zur größten Hitze entspannt in seiner kühlen Wohnung sein neues Satellitensystem genießen kann...

 
Regionale Werbung
Banner