Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
...klingt wie Verhöhnung des Bürgers...
E-Mail PDF

...klingt wie Verhöhnung des Bürgers...

...die Aussage der Dezernentin belegt einmal mehr: die arroganten Kurstädter wissen ja noch nicht einmal wo und wie die AKK-Stadtteile liegen...

...und die Aussage "das Hochwasser ist Schuld" klingt wie eine Vehöhnung des Bürgers. Wurde nicht genau dieses Argument für die Fällung der gesamten Allee bereits genannt? Hat aber über hundert Jahre gut gegangen - sage ich dazu!

Ich warte nur auf den Tag, da eine von der Stadt beauftragte Firma die falschen Bäume umhaut: möglichst in der Nähe der Wohnung von Frau Zeimetz. Vielleicht wird ihr dann bewußt was "behutsames Vorgehen" bedeutet!

(Siegfried Schneider, e-mail)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

FAURÈ spielt mir leise Barkenlieder. Weiche Hoffnungsklänge bauen gothische Faßaden.

Meine Gondelgefährtin ist nur ein Gedanke. Und doch fühle ich ihren kleinen Körper in mich gewiegt.

Das Ruder führt mit leichter Hand, gewandt in Schwärze der Schatten.

Er singt uns, da es das Letzte ist, sein schönstes Liebeslied.

(Stefan Simon)