Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Bei Sonderkontrollen Straftäter geschnappt...

Am 25.06.2013 fanden in den Nachmittagsstunden (13:00 Uhr bis 17:30 Uhr) einige Sonderkontrollen im Bereich des Hauptbahnhofes, der Kaiserstraße, im Bleichenviertel und in mehreren Spielotheken statt.

Zivile Einsatzkräfte sprachen schwerpunktmäßig bekannte Mehrfach- und Intensivtäter sowie Personen aus der BTM-Szene an, um mit der gezeigten Präsenz Straftaten zu verhindern.

Insgesamt erreichten die Beamten mit der Maßnahme 40 bis 50 Personen. In drei Fällen mussten die Beamten aber doch einschreiten:

Und zwar wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, einer aktuellen Aufenthaltsermittlung in Folge eines Betrugsdeliktes und wegen einer Fundunterschlagung (einer angeblich in Berlin gefundenen goldenen Uhr).

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten