Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Polizeibericht: Brand in Kostheim

Kostheim, Hauptstraße, 05.07.2013, 09.24 Uhr

(ho) Beim Brand in einer Papierfabrik in Kostheim ist am Morgen nach einer ersten Einschätzung ein Sachschaden von bis zu 10.000 Euro entstanden. Menschen wurden bei dem Feuer glücklicherweise nicht verletzt.

Den ersten Erkenntnissen zufolge gerieten auf dem Gelände  der Firma etwa 40 Tonnen Zellstoff und Altpapier in Brand, die auf einer Freifläche zwischen drei Firmengebäuden gelagert waren.

Die Brandursache konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Nach Auskunft der eingesetzten Feuerwehrkräfte bestand durch die Rauchentwicklung keine Gefahr für die Bevölkerung.

Auch der Straßenverkehr rund um die Einsatzstelle war nicht beeinträchtigt. Die Wiesbadener Berufsfeuerwehr löschte den Brand gemeinsam mit Einsatzkräften der Werksfeuerwehr der betroffenen Firma.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner