Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Offener Haftbefehl und Drogenkonsum - Geschnappt

In der Dalheimer Wiese wurde am 04.07.2013, 14:55 Uhr, ein Mofafahrer (24) kontrolliert.

Dabei stellte sich heraus, dass der junge Mann nicht nur wegen eines offenen Haftbefehls und wegen einer Aufenthaltsermittlung gesucht wurde, sondern er stand auch unter dem Einfluss von Drogen.

Ein Mahsan-Test reagierte positiv auf THC. Der junge Mann gab an, regelmäßig Haschisch zu rauchen, um besser schlafen zu können. Ob DIE Ausrede hilft???

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was ist der Unterschied zwischen einem Beinbruch und einem Einbruch?
- Nach einem Beinbruch muß man liegen, nach einem Einbruch muß man sitzen...

-----

Wie nennt man in einen Süßwarenladen einen Kassenbeleg?
- BonbonBon

Banner