Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Mainzer Wochenmarkt - Handzettel sorgen für Orientierung

Umbauten am Dom - Marktstände müssen teils für längere Zeit von ihren angestammten Plätzen weichen:

Aufgrund der aufwändigen Umbauten am Mainzer Dom mit dem Aufbau eines massiven Riga-Krans auf dem Domplatz (die Baumaßnahme ist vom 8.-29. Juli 2013 terminiert) müssen viele  Markstände ab der kommenden Woche ihren angestammten Platz räumen.

Weite Teile der Stände werden in diesem Zeitraum einreihig auf dem Gutenbergplatz sowie vor dem Staatstheater zu finden sein.  

Damit Stammkunden des Marktes in den kommenden Wochen eine optimale Orientierung erhalten und ihre gewünschten Stände problemlos finden, hat die Marktverwaltung der Stadt Mainz einen Handzettel (Uff Meenzerisch "Flyer") erstellt, der die alten und neuen Standplätze im Detail aufführt.

Diese Flyer, äh Handzettel, waren bereits seit längerer Zeit an den Markttagen an den Ständen ausgelegt.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)

Neueste Nachrichten