Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Jugendliche kleterten nachts auf Schuldach

Dienstag, 09.07.2013, 23:45 Uhr

Was insgesamt fünf Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren auf dem Dach der Turnhalle des Gutenberg-Gymnasiums "An der Philippsschanze" nachts, kurz vor Mitternacht, wollten, werden sie der Polizei noch erklären müssen.

Eine aufmerksame Zeugin hatte die Fünf beobachtet, als die gegen 23.45 Uhr zunächst über das Eingangstor und dann auf das Dach der Turnhalle geklettert waren. Beim Eintreffen der ersten Streifenwagen versuchten die Jugendlichen sich noch zu verstecken, was ihnen jedoch nichts nutzte.

Da die fünf Jungs nicht auf Zurufen reagierten, stiegen die Beamten ebenfalls aufs Dach und holten die Jugendlichen vom Dach herunter. Die Beamten stellten hierbei fest, dass die Glasscheibe eines Vordaches gerissen war. Die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten