Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Beschickerte Radfahrfer geschnappt

Freitag, 12.07.2013, 22:55 Uhr

Im Rahmen einer Streife fällt Polizeibeamten in der Hauptstraße in Mombach eine Fahrradfahrerin (49) mit unsicherer Fahrweise auf. Zudem hatte die Fahrerin Kopfhörer auf beiden Ohren und am Fahrrad auch kein Licht eingeschaltet.

Im Rahmen der Kontrolle wurde dann Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Der 49-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Auf der Dienststelle beleidigte die Dame noch eine Polizeibeamtin mit üblen Schimpfworten.

Samstag, 13.07.2013, 21:00 Uhr

Ein durchgeführter Alkoholtest bei einem 35-Jährigen im Kaiser-Wilhelm-Ring zeigte einen Wert von 2,10 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, wobei er randalierte und um sich schlug. Er musste die Nacht in der Polizeizelle verbringen. Vermutlich ist auch das Fahrrad, mit dem er unterwegs war, nicht sein Eigentum. Daher wird noch ermittelt, ob das Fahrrad gestohlen wurde.
 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner