Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Brand in Asia-Markt

Mainz 19.07.13 - 00:01 Uhr

Fast genau um Mitternacht wird ein Brand im Lebensmittellager eines Asia-Marktes gemeldet. Hierdurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung, so dass der gesamte Geschäftsraum voll mit Rauch war.

Die Bewohner der Wohnungen oberhalb des Marktes wurden wachgeklingelt und aufgefordert, ihre Wohnungen zu verlassen. Um an den Brandherd zu gelangen, musste die Feuerwehr eine Scheibe einschlagen.

Die Ursache des Brandes muss noch ermittelt werden. Hierzu können derzeit noch keine Angaben gemacht werden, da der Brandort erst am Morgen betreten werden kann.

Verletzt wurde niemand. Die Bewohner konnten nach rund zwei Stunden wieder in ihre Wohnungen zurück. Es entstand Sach- und Gebäudeschaden. Die Höhe des Schadens kann derzeit auch noch nicht angegeben werden.

Mehreren Schaulustigen musste die Polizei Platzverweise erteilen.

 
Regionale Werbung
Banner