Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

...Sachen gibt´s...

Hamburger auf Brückengeländer

Dienstag, 23.07.2013, 01:20 Uhr: Einen etwas kuriosen Platz zum Rauchen suchte sich ein 30-jähriger Mann aus Hamburg.

Besorgte Passanten hatten die Polizei gerufen, da sie den 30-Jährigen auf dem Brückengeländer der Theodor-Heuss-Brücke sitzen sahen, mit den Beinen in Richtung Wasser.

Die eingesetzten Beamten fanden den 30-Jährigen dort auch genauso vor, Zigarette rauchend. Auf sein Verhalten angesprochen, konnte dieser die ganze Aufregung um seine Person überhaupt nicht verstehen, schließlich sei er Gerüstbauer und kennt sich mit Geländern und den entsprechenden Höhen aus.

Da keinerlei Hinweise auf eine Eigengefährdung vorlagen, wurde der Mann gebeten, sich einen anderen Platz für die Zigarettenpause zu suchen. Anschließend entfernte sich der Hamburger in Richtung Innenstadt.

Wir meinen: Dascha gediegen niiich...?

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Auf welchem Weg liegt kein Staub?
- Auf dem Dienstweg

Banner

Neueste Nachrichten