Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Kandidaten der FREIEN WÄHLER hochmotiviert

„Wir wissen das wir unterschätzt werden. Aber auch die Listenaufstellung zeigt, dass wir in Hessen mit 61 Kandidaten die drittstärkste Kraft sind und mit einer starken Organisation in die bevorstehenden Wahlen gehen“ so Walter Öhlenschläger, Spitzenkandidat der FREIEN WÄHLER Hessen für die kommende Landtagswahl.

Im Rahmen eines gut frequentierten Kandidatentreffs spürte man die hohe Motivation der Kandidatinnen und Kandidaten und ihre Bereitschaft in Land und Bund Verantwortung zu übernehmen.

Die Listenführer werden, zusammen mit den Direkt- und Listenkandidten die nächsten 8 Wochen viele Orts- und Kreisverbände besuchen und dort bei Infoständen, Wahlkampfveranstaltungen und Vorträgen präsent sein und die Bürger von den Inhalten zu überzeugen.

„Im Vergleich zu den Wahlen 2008/09 können wir mit einer weitaus höheren Mobilisierung und Motivation aufwarten. Das macht und bereits heute stolz und beweist, dass unser Programm die Menschen mitnimmt.“ so Öhlenschläger abschließend.
 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)

Neueste Nachrichten