Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Junge Frau mehrfach auf Bürgersteig überfahren

Zu einem unglaublichen Fall ist es am Samstag um ca. 17:45 Uhr gekommen, als im Tränkweg am Neroberg eine junge Frau (20) überfahren wurde.

Der Fahrer soll mehrfach über die Frau gefahren sein und dabei gehupt haben. Er flüchtete sofort nach der Tat.

Der Einsatz von Rettungswagen und Hubschraubern mit Notärzen war letztlich leider vergeblich, die junge Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommenund der Tatort war ausgeleuchtet durch das THW mehrere Stunden gesperrt.

Der Tatverdächtige, (25) der wie auch sein Opfer, aus Wiesbaden stammt, konnte von der Polizei mittlerweile festgenommen werden.


 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ALS Junge floh ich oft nach dem dunklen Kontinent.

Mit Allan Quartermain zu König Salomons Minen. Mit Horace Holly in das mystische Kôr.

Zur Flamme des Lebens.

Ich schaute hinter ihren Schleier: Derer, der gehorcht werden muß, derer die gestern war, die heute ist und Morgen; Sie, die Gestern war, Heute ist und Morgen; Sie, die Hoffnung und Sorge und unerfülltes Sehnen ist.

(Stefan Simon)