Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Exhibitionist festgenommen

Mittwoch, 31.07.2013, 14:00 Uhr

Erneut hat sich am Mittwochmittag ein Mann in der Turnerstraße vor einer Frau (22) entblößt.

Der Mann kam der jungen Frau in der Turnerstraße entgegen, schaute sie an, öffnete seine Hose, entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte daran.

Die junge Frau verständigte sofort die Polizei. Der Mann (43) konnte kurz darauf im Rahmen der Fahndung in einem Linienbus festgenommen werden.

Bereits am Sonntag, 28.07.2013, kam es zu einem ähnlichen gelagerten Vorfall in der Turnerstraße.
Ob es sich hierbei um den gleichen Täter handelt, wird noch ermittelt.

Die Kriminalpolizei bittet eventuell weitere Geschädigte sich bei der Polizei melden.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner