Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Zeitung
E-Mail PDF

Besoffen aber dafür ohne Führerschein

Mittwoch, 31.07.2013, 19:40 Uhr

Ein aufmerksamer Zeuge informierte am Mittwochabend die Polizei. Der Zeuge hatte einen offensichtlich alkoholisierten Autofahrer in der Wallstraße bemerkt.

Der Fahrzeugführer konnte dann auch in der Wallstraße angehalten und kontrolliert werden. Kurz bevor die Polizei den Fahrer anhalten konnte, fuhr dieser noch gegen ein Verkehrsschild, wobei jedoch kein nennenswerter Schaden entstand.

Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten starken Atemalkoholgeruch fest. Ein daraufhin durchgeführter Alkotest ergab 1,24 Promille.

Zudem war der Fahrer (46) nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.
 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner